Dienstag, 7. Juli 2009

Endlich in Whistler angekommen!
Nach 11h Flug und einer imposanten Busfahrt von Vancouver nach Whistler bin ich endlich am ersten Ziel meiner Reise. Schon auf der Fahrt haben sich die Strapazen der Reise in Form von Müdigkeit bemerkbar gemacht. Nun war ich dort und musste meiner Gastfamilie anrufen. Der erste Bewährungstest:-) Nach einem anscheinend erfolgreichen Telefonat holte mich mein Gastvater ab. Zusammen dann fuhren wir nach Hause wo ich die nächsten 8 Wochen verbringen werde. Ich wurde herzlich aufgenommen! Die Freude war gross! Noch fühlte ich mich wohl doch dies wird sich ändern.
Nach einem kurzen Nachtessen und einer Dusche ging ich ins Bett. Am Sonntag schlief ich aus. Am Nachmittag dann ging ich ins Dorf und schaute mir alles an.
Es ist unbeschreiblich schön hier. Whistler hat einen ganz eigenen Charm. Es lässt sich nicht beschreiben doch es ist super hier. Alle laufen mit Bikes oder Downhill Bikes în der autofreien Fussgängerzone herum. Ein herrliches Bild. Die Leute hier sind alle sportlich und voll easy. 5 minuten von der Schule entfernt ist der Bikepark den ich auch noch besuchen werde.
Gestern Montag hatte ich meinen ersten Schultag. Es war schon speziell mit den Schülern aus aller Welt zu sprechen. Aber es ist sehr interessant und macht Spass. Leider macht das Wetter nicht mit. Am Sonntag war es um die 30 Grad warm. Seit Montag morge regnet es und es ist nur ca 10 Grad warm. Naja ich hoffe es wird bald wieder besser.
Sicherlich habt ihr euch gefragt was mit meiner Gastfamilie ist. Nur soviel, ich werde sie wechseln aber das ist eine lange Geschichte.
So, ich werde mich das nächste mal mit noch mer Fotos und Impressionen zurück melden.
Take care
Cya euer Fabian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen