Samstag, 11. Juli 2009


Weekend!! :-)


Endlich Wochenende! :-) Und pünktlich meldete sich auch das schön Wetter zurück. Gestern Freitag war es um die 30 Grad warm. Fast ein bisschen zu warm um in der Schule zu sitzen. Aber daran führt nichts vorbei. Es war super Wetter! Strahlend blauer Himmel und die Hohen Berge. Ein wahrlich schöner Anblick. Aber auch das Dorf hat vieles für das Auge zu bieten. Anbei ein paar Fotos.


Am Freitga Abend ging es zu erstenmal "Gross" in den Ausgang. In der Nacht übernehmen die jungen Leute das Village. Bar, Pub`s und Discos nehmen überhand. Wir liefen durch das Village und am Ziel angekommen waren wir nicht wie Anfangs 7 Leute sonder 12 Leute. So kann es gehen. Es war auf jedenfall amüsant. Um Mitternacht bekan ich Hunger und suchte zusammen mit einem Schulkollegen etwas essbares. Erstaundlicherweise hatten die bekannten Restaurants wie KFC, Subway oder MC D schon zu. Naja doch nicht so gut. Aber wir fanden dann noch einen Take Away Stand.


Heute Samstag musste ich um 9Uhr am morgen mit gepackten Koffern bereit sein. Nein, ich gehe nicht nach Hause aber ich wechselte meine Gastfamilie. Das Taxi der Schule bracht mich zu meiner "neuen" Familie. Ich wurde herzlichst empfangen und ich fühlte mich sofort wohl. Eine Sportfamilie durch und durch. Hier bin ich richtig! :-) Nach einem kleinen Breakfast wurde ich herumgeführt und ich wurde mit dem Hausregel bekannt gemacht. Es klingt schlimmer als es ist. Mein Zimmer is super und mein Bett "King Size" schön gross.


Am Abend gab es dann ein super Dinner. Ein schöne Tag!


So ich bin jetzt auf dem Weg in den Ausgang:-)


Take Care


Cya euer Fabian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen