Dienstag, 14. Juli 2009







So viele Sachen... :-)

Das Wochenende ist vorüber und es ist schon wieder Dienstag Abend hier!
Am Samstag konnte ich endlich meine Homestay Family wechslen. Wie verabredet kam mich um 9:00am ein Taxi holen dass mich dann zu meiner neuen Familie brachte. Ich war schon ein bisschen nervös. Ich wurde aber herzlichst empfangen. Sie sind soooo lieb. Es ist eine sportliche Familie, eine sehr sportliche Familie. Ich passe also super hinein und konnte mich schnell einbringen. Nach der Begrüssung wurde ich in die Hausregeln eingeführt. Ein bisschen streng finde ich, aber es ist nötig um den Tagesablauf zu regeln der hier sehr unterschiedlich ist. Im grossen und ganzen ist es nur eine Frage der Gewohnheit. Mein Zimmer ist gut und ich habe ein grosses Bett:-)

Fühle mich rundum wohl. Auch die Lage ist super. Mit dem Fahrrad bin ich in ca.10 minuten in der Schule und im Downhill-Park ;-)

Am Sonntag war ich zuerst joggen und dann noch mit Freunden Beachvollyball spielen. Das ganze am See wo man sich zwischendurch abkühlen konnte bei 30 Grad in der Sonne. Ja und so liess ich das Weekend ausklingen.

Heute Dienstag war ich das erste mal im Downhill-Park. Es ist einfach Hammer hier!! So cool!!! Werde morgen nach der Schule gleich wieder gehen! :-)

Bis bald

Take care

Euer Fabian












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen