Montag, 27. Juli 2009
















My Birthday in Whistler :-)

Dieses Jahr feierte ich eine speziellen Geburtstag. Ich wurde am July 26th, 2009 in Canada 26 Jahre "Jung" :-) Ein grosser Tag der gefeiert werden musste. Da die CH mir in der Zeit 9 Stunden vorraus ist wurde ich schon am July 25th um 3:00pm mit Glückwünschen beglückt. Doch ich hatte erst 9 Stunden später Geburtstag. Oder hatte ich sogar 2 mal Geburtstag? :-) Lassen wir uns nicht längers verwirren.

Am July 25th am Abend ass ich wie immer am Samstag mit der Family Dinner. Nachdem BBQ und 3 Weinglässer war ich soo müed. Obwohl noch ein Gewitter kam schlief ich fast ein. Nach dem Küchendienst den ich sehr gerne mache wollte ich nur noch ins Bett. Meine Homestay Mom klopfte an meiner Tüür und fragte mich ob ich nicht noch eine Whisky wollte. Ist das eine Frage :-) Ich begab mich nochmals auf dem Balkon. Dann plötzlich wurde ein Lied eingestimmt:-) Happy Birthday to you...... Ein Kuchen mit einer Kerze:-) Ich war so überrascht, damit hatte ich erst am Sonntag gerechnet. So assen wir noch Kuchen, und tranken Whisky :-)
Am meine Geburtstag dann schlief ich aus:-) Um 10Uhr stand ich auf und ass zMorgen. Um 2Uhr traff ich mich mit meinen Schuhlkollegen am Lost lake. Einem See im Wald. Bei 36 Grad die beste Location. Dort feierten wir meine Geburtstag bei Pizza, Brownies und Chämpis:-) Am Abend ging ich dann noch in einen Club wo ich noch bis am Montag morgen am 2i durchfeierte :-) Alles in allem ein super schöner Tag mit den Kollegen hier in Whistler.
Ich ging sogar in die Schule am Montag und ich war nach nur 3 Stunden Schlaf top fit. Die 22 Jährigen Mitschüler waren müeder als ich. Wer wurde gerade 26ig?? :-))


Bis bald wieder

Take care


Euer Fabian










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen